Am 02.12.2023 hatten wir wieder von Samstag auf Sonntag eine Kinderübernachtung in der Ren Do Schule. Wie immer wurde viel gespielt, getobt und anschließend gemeinsam ein Film angesehen.

Anschließend haben wir alle zusammen in der Halle geschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde noch etwas gespielt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

In den Herbstferien fand die Prüfung für den 4. Grad für Erwachsene statt. Die drei Teilnehmer wurden durch die vier anwesenden Prüfer intensiv und individuell geprüft. Neben den vier ersten waffenlosen Formen wurden u. a. auch verschiedene Techniken und Grundlagen des Qi Gong geprüft.

Alle Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich absolviert. Vielen Dank auch an die Helfer, welche bei den zu zeigenden Techniken assistiert haben.

Wir wünschen Euch allen schöne Herbstferien.  

 

Am vergangenen Samstag den 07.Oktober haben die halbjährlichen Prüfungen bei uns in der Ren Do Schule stattgefunden. Circa 20 Schüler:innen konnten erfolgreich ihre nächste Graduierung erreichen und die Prüfung als positives Erlebnis abspeichern, sowie stolz aus der Ren Do Schule gehen! Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Am 16.09.2023 feiern, mit einem Tag der offenen Tür, 30 Jahre Ren Do. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit.

An diesem Tag findet gleichzeitig die Einweihung der Musiktherapeutischen Praxis von Thomas Jüchter in der Ren Do Schule statt und wir begrüßen in unseren Räumlichkeiten die neue Tanzschule von Katja Rant.

Das Foto zeigt Josephine 2011 bei Ihrer bestandenen Prüfung. Heute gehört sie fest zum Trainerteam.